1. Februar 2014

[LIEBHABER] Januar 2014

Neues Jahr - neue Liebhaber :) 

 Le Haufen :D
PFLEGE:
  • Das Gesunde Plus ~ Zinksalbe
    Hat meine geschundenen Lippen und vor allem meine Mundwinkel wieder zum Heilen gebracht. Auch bei kleinen Rissen oder Wunden in der Haut, ist die Creme von DM wunderbar. 
  • Balea Peel-Off Maske
    Bis jetzt die beste, die ich ausprobiert habe und deshalb schon sehr lange jeden Sonntag in Gebrauch :)
DUFT:
  • Rihanna ~ Reb´l fleur EdP
    Am Anfang mochte ich den Duft nicht so sehr. Sprüht man ihn aber auf und wartet ein bisschen, bis er sich entwickelt, riecht er dann doch sehr angenehm und toll. Für mich ein typischer Winterduft - da er doch etwas schwerer ist. Bestandteile des Duftes sind z.B. Vanille, Amber (für die Schwere), Pfirsisch, Kokoswasser und Hibiskus. Ein netter Duft, aber ich glaube, ich würde ihn mir nicht selber noch einmal nachkaufen. (Dieses Exemplar war in einer DM Lieblinge Box enthalten). 
  • Chanel ~ Chance EdP
    Der Duft ist eher das Gegenteil zum Rihanna-Duft. Chanel Chance ist eher frisch und blumig. Ich finde aber, dass durch die Bestandteile der Vanille, Iris, Jasmin und weißem Moschus der Duft doch auch eher in die etwas schwerere Richtung geht. Noch lieber mag ich das Chanel ~ Chance eau fraiche - ein Duft den ich besonders im Sommer dann tragen würde, da er noch frischer und blumiger duftet.
NÄGEL:
  • p2 Sand Style Lack ~ 090 opulent
  • Essence nail & cuticle butter stick
    Wurde leider aus dem Sortiment genommen -.- er war der erste Stick, der wirklich mal meine Nagelhaut toll pflegte. Ich werde mal im neuen Sortiment von Essence nachsehen, ob sie ihn vllt. doch wieder in ähnlicher Form herausgebracht haben. 
LIPPEN:
  • Essence Long Lasting ~ 04 on the catwalk
  • p2 Sheer Glam ~ 012 Sissi
    Auf dem Bild sehen sich die beiden sehr ähnlich - der Lippenstift von p2 geht aber mehr in eine dunklere Lila-Richtung.
WANGEN/AUGEN:
  • Essence Ballerina Backstage LE Rouge ~ 01 prima ballerina
  • Essence silky touch blush ~ 60 life´s a cherry
    Unfassbar gut pigmentiert *__* man tippt einmal kurz mit dem Pinsel rein und muss schon aufpassen, nicht wie ein Clown auszusehen :D
  • Essence Sun Club LE Lidschatten ~ 02 summer jam
  • Essence Moonlight Collection LE shimmer powder ~ 01 sparkling dawn
  • e.l.f. Bronzer/Highlighter ~ Luminance

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen